Herzlich Willkommen beim Zwinger von Tabitha


 

Hunde begleiten mich schon seit meiner Kindheit. 1975 bekamen wir unseren ersten Boxer. Tabea ist meine 5. Boxerhündin und der Hund auf dem ich meine Zucht begründet habe.

 

Meinen Traum von einer kleinen Boxerzucht habe ich nun mit Tabea vom Frankenland verwirklicht. Genauso konnte ich mich näher mit der Zucht auseinander setzen und habe mich zum Zuchtwart ausbilden lassen.

 

 

 

Kontakt

Gisela Rehkuh

Kreuzäckerstr.15

77756 Hausach im Schwarzwald

Telefon 07831-7315​

boxer.von.tabitha@gmail.com

 

Gerne könnt ihr euch mit mir per email, telefonisch oder über das Kontaktformular in Verbindung setzen. Ich freue mich über eure Nachrichten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Rehkuh